Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.10.14 11:41
    Hey hey! freut mich t

http://myblog.de/retro-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aussie Weekly 17: bis 26.01.2015

Hei hei, am Freitag war mein letzter Arbeitstag in Parkes. Kann es kaum glauben wie schnell die letzten drei Monate und die Zeit allgemein in Australien vorbeigegangen sind. Schon alles ziemlich fortgeschritten. Am Freitag haben wir nochmal ein Ernte-/Abschiedsessen veranstaltet: waren thailändisch essen. Am Wochenende haben wir noch etwas Papierkram erledigt und ich hab gepackt. Gestern war ich bei Katrina und Mark zum Barbeque eingeladen und hab nnochmal ein paar Aussies kennengelernt. Einige von ihnen waren auch schon in Deutschland unterwegs. Seit 6:35 Uhr bin ich jetzt im Bus auf den Weg nach Sydney. Terry von gestern ist zur Bushaltestelle gekommen um 'Servus' zu sagen, weil er nur 5 min entfernt wohnt. Jetzt haben wir gerade noch einmal den 'Billabong Creek' überquert wo es kurz danach rechts nach 'Tichborne' zur Farm geht. Jetzt verbringe ich noch 7 h im Bus und am Abend fliege ich von Sydney nach Cairns; Dauer: 3 h. Dann hab ich endlich Urlaub, noch mehr Sonne (vllt nicht gerade in Cairns) und ganz wichtig: Meer! Soviel von mir! Besten Gruß, Urlauber John
25.1.15 21:09
 
Letzte Einträge: Aussie Weekly 18: 30.01.2015, Aussie Weekly 21: Mittwoch 11.02.2015 bis Montag 16.02.2015, Aussie Weekly 22: Montag 16.02.2015 bis Montag 23.02.2015, Aussie Weekly 23: 24.02. bis 04.03.2015, Nachtrag zu 23


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung